Haben wir Dich neugierig gemacht ?

Schön, das freut uns.

Mit dieser Aktion setzt der Männerchor Praunheim seine im Jahre 2014 unter dem Motto

„Man(n) kann immer – am besten montags“

begonnene Werbeoffensive fort. Frech und mit einem leichten Augenzwinkern wenden wir uns damit an alle Frankfurter Männer.

Ziel unserer Aktion ist es, Männer für den Chorgesang zu gewinnen, sie für diese sehr interessante und kurzweilige, aber ebenso anspruchsvolle Form der Freizeitgestaltung zu begeistern.

Trau Dich und komm einfach zu unserem

Projektauftakt am 24. April

oder komm ganz unabhängig davon gerne jederzeit bei uns vorbei.
Probier Dich einfach aus – Du wirst sehen, welchen Spaß es macht, gemeinsam zu singen.

Vielleicht interessierst Du Dich ja auch für zwei Presseberichte, die anlässlich unserer Aktion am 20.03.2017 erschienen sind.

Frankfurter Neue Presse

Frankfurter Rundschau

Wenn Du jedoch mehr darüber erfahren willst, wer der Männerchor Praunheim ist, wer da so gerne mit Dir zusammen arbeiten will, dann besuche doch einfach unsere Homepage Männerchor Praunheim

Wir freuen uns auf Dich !!!